Stauferfalknerei Lorch
Stauferfalknerei Lorch

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heide Herrmann (Freitag, 20. März 2020 14:55)

    Jeder Schnupperkurs ein tolles Erlebnis der besonderen Art und immer wieder voller neuer Erlebnisse und Informationen – leider ist der letzte 2-Tages-Kurs des Frühlings aufgrund der allgemeinen Corona Lage nun abgesagt - vielen Dank an Frau Berhalter für die netten Worte am Telefon, das nimmt den Schmerz etwas, liebe Grüße an das Falkner Team – Gunter, Erik, Dani, Vivienne, Felix, Ela,… bleibt gesund und bis zum nächst möglichen Kurs - hoffentlich bald - ich bin dabei (keine Drohung 😊 )

  • Ralf Wiegandt (Samstag, 01. Februar 2020 15:28)

    Habe heute den Schnupperkurs "Falknerei erleben" besucht und bin total begeistert. Die vier Stunden waren eine wunderbare Mischung aus Information und Emotion. Den Greifvögeln so nahe zu kommen, einfach unbeschreiblich. Vielen Dank an das Team der Stauferfalknerei für den schönen Samstag-Vormittag. Ich war ganz sicher nicht zum letzten Mal bei euch.

  • Katrin Lehmann (Sonntag, 26. Januar 2020 21:43)

    2 Tagen Wochenendkurs, einfach genial!!
    Für alle, die sich für Greifvögel interessieren, ein Muss. Neben der Theorie, die mit interessanten Geschichten aus dem Leben des Falkners lebendig wird, kommt man den wunderschönen Tieren sehr nah. Ein gigantisches Erlebnis!!
    Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!
    Viiiiiielen Dank an alle Mitwirkenden für die tolle Auszeit vom Alltag.

  • Cornelius Gaida (Montag, 06. Januar 2020 17:18)

    Hallo liebes Team der Stauferfalknerei!

    Seit einiger Zeit faszinieren mich Greifvögel und Falknereien. In der Samstagsausgabe der STZ las ich über das Angebot der Stuferfalknerei; verschiedene Kurse. In 2020 möchte ich den einen oder anderen Kurs besuchen. Auch sehr gerne würde ich bei Ihnen im Kurs oder besser bei einer Flugvorführung fotografieren; eine weiteres Interesse von mir...

    Bis bald und viele Grüße Cornelius

  • Susanne + Rajko (Samstag, 30. November 2019 18:32)

    Der 2-tägige Schnupperkurs war beeindruckend, informativ, faszinierend - einfach toll. Dankeschön!

  • Michael Schaaf (Montag, 15. Juli 2019 09:10)

    Die Flugschau war wirklich beeindruckend, insbesondere die tollen Eulen und natürlich auch die anderen Greifs. Hochinteressante Zusammenarbeit von Vogel und Mensch. Ich war nicht das letzte Mal dort! Auf ein Wiedersehen.

    p.s.: Stellt doch mal Portraitbilder Eurer gefiederten "Mitarbeiter" mit Namen auf Eure HomePage, Alter, Gewicht usw., das würden Besucher sicher gerne nochmal nachlesen.

  • Jeannie (Donnerstag, 02. Mai 2019 16:23)

    Das Wochenende (13.+14.04.2019) war sooooo toll! Toll ist nicht die richtige Beschreibung - es war informativ, lehrreich, interessant, überwältigend, kurzweilig, gemütlich, gastfreundlich, faszinierend. Wir wurden über unsere Erwartungen mit Essen und Getränken versorgt. Saßen länger, als geplant beieinander und wurden gut unterhalten, informiert - es war einfach empfehlenswert, für Leute, die sich für Greifvögel interessieren; wer nur schauen will, geht am Besten zur Flugschau, wer mehr will, macht ein Wochenendseminar.
    Vielen lieben Dank an das Team, Mitarbeiter und Tiere.

  • SuSi (Donnerstag, 28. März 2019 22:07)

    Dass es ein schönes Wochenende wird, hatten wir uns schon gedacht - dass es so toll wird, haben wir uns allerdings im Traum nicht vorgestellt!!!
    Ganz herzlichen Dank für unvergessliche Stunden, in denen Ihr uns in Eure Welt der Greifvögel mitgenommen und am Quell Eures unglaublichen Wissens habt teilhaben lassen. Es war wundervoll und wir kommen ganz sicher wieder!

  • Bine (Montag, 25. März 2019 19:09)

    Ich bin immer noch geflasht von diesem fantastischem Wochenende, es war klasse.

    Geballtes Wissen, lockere Atmosphäre, tolle Verpflegung, einmalige Vogelbegegnungen und alle unsere unprofessionelle Fragen wurden immer sehr nett beantwortet. Man hatte nie das Gefühl nur ein Teilnehmer zu sein.

    Herzlichen Dank das wir so tief in Eure Greif-/Vogelwelt eintauchen durften.

  • von Chossy Michael (Sonntag, 10. Februar 2019 02:07)

    Schon beim zweiten Kurs gewesen.
    "Falknerweekend"
    "Faszination Eule"
    Und das war nicht der letzte Besuch.
    Auch die anderen Kurse sind vorgemerkt und der ein oder andere Kurs wird auch sicher ein zweites oder auch drittes mal besucht.

    Es ist einfach Mega bei EUCH, so viel wissen was weitergegeben wird und erklärt wird.
    Man lernt echt viel bei euch, und wenn man sich so wie wir dafür interessiert dann ist das sehr informativ.

    Wir haben viel gelernt, und geglaubtes Wissen in Wissen umgewandelt.

    Eure Greifvögel und Eulen sind alle sehr schön, gepflegt und sehr gut ausgebildet von euch.

    Sehr schön ist auch der Kontakt mit einzelnen Tieren den man bei euch erfährt.

    Es macht echt Spaß bei eucv und wir kommen bald wieder.

  • Uwe Gröner (Donnerstag, 27. Dezember 2018 19:22)

    Bei Ihrem Auswahlfeld "Unsere Vögel" wäre es schön, wenn Informationen über die Vögel angezeigt würden.

  • Jörg (Sonntag, 19. November 2017 13:17)

    Hallo,
    waren letzte Woche auf Schwabentour auch in Lorch.
    Am meisten hat uns ihr Hinweisschild
    am Außenzaun gefallen.
    "Kinder über den Zaun werfen" wirds es hoffentlich wohl nur in einer Spaßvorstellung geben!?
    Viele Grüße aus dem preuischen

Hier finden Sie uns:

Stauferfalknerei
Klosterstraße 2
73547 Lorch

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c)2014 Stauferfalknerei Kloster Lorch