Stauferfalknerei Lorch
Stauferfalknerei Lorch

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jeannie (Donnerstag, 02. Mai 2019 16:23)

    Das Wochenende (13.+14.04.2019) war sooooo toll! Toll ist nicht die richtige Beschreibung - es war informativ, lehrreich, interessant, überwältigend, kurzweilig, gemütlich, gastfreundlich, faszinierend. Wir wurden über unsere Erwartungen mit Essen und Getränken versorgt. Saßen länger, als geplant beieinander und wurden gut unterhalten, informiert - es war einfach empfehlenswert, für Leute, die sich für Greifvögel interessieren; wer nur schauen will, geht am Besten zur Flugschau, wer mehr will, macht ein Wochenendseminar.
    Vielen lieben Dank an das Team, Mitarbeiter und Tiere.

  • SuSi (Donnerstag, 28. März 2019 22:07)

    Dass es ein schönes Wochenende wird, hatten wir uns schon gedacht - dass es so toll wird, haben wir uns allerdings im Traum nicht vorgestellt!!!
    Ganz herzlichen Dank für unvergessliche Stunden, in denen Ihr uns in Eure Welt der Greifvögel mitgenommen und am Quell Eures unglaublichen Wissens habt teilhaben lassen. Es war wundervoll und wir kommen ganz sicher wieder!

  • Bine (Montag, 25. März 2019 19:09)

    Ich bin immer noch geflasht von diesem fantastischem Wochenende, es war klasse.

    Geballtes Wissen, lockere Atmosphäre, tolle Verpflegung, einmalige Vogelbegegnungen und alle unsere unprofessionelle Fragen wurden immer sehr nett beantwortet. Man hatte nie das Gefühl nur ein Teilnehmer zu sein.

    Herzlichen Dank das wir so tief in Eure Greif-/Vogelwelt eintauchen durften.

  • von Chossy Michael (Sonntag, 10. Februar 2019 02:07)

    Schon beim zweiten Kurs gewesen.
    "Falknerweekend"
    "Faszination Eule"
    Und das war nicht der letzte Besuch.
    Auch die anderen Kurse sind vorgemerkt und der ein oder andere Kurs wird auch sicher ein zweites oder auch drittes mal besucht.

    Es ist einfach Mega bei EUCH, so viel wissen was weitergegeben wird und erklärt wird.
    Man lernt echt viel bei euch, und wenn man sich so wie wir dafür interessiert dann ist das sehr informativ.

    Wir haben viel gelernt, und geglaubtes Wissen in Wissen umgewandelt.

    Eure Greifvögel und Eulen sind alle sehr schön, gepflegt und sehr gut ausgebildet von euch.

    Sehr schön ist auch der Kontakt mit einzelnen Tieren den man bei euch erfährt.

    Es macht echt Spaß bei eucv und wir kommen bald wieder.

  • Uwe Gröner (Donnerstag, 27. Dezember 2018 19:22)

    Bei Ihrem Auswahlfeld "Unsere Vögel" wäre es schön, wenn Informationen über die Vögel angezeigt würden.

  • Jörg (Sonntag, 19. November 2017 13:17)

    Hallo,
    waren letzte Woche auf Schwabentour auch in Lorch.
    Am meisten hat uns ihr Hinweisschild
    am Außenzaun gefallen.
    "Kinder über den Zaun werfen" wirds es hoffentlich wohl nur in einer Spaßvorstellung geben!?
    Viele Grüße aus dem preuischen

Hier finden Sie uns:

Stauferfalknerei
Klosterstraße 2
73547 Lorch

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c)2014 Stauferfalknerei Kloster Lorch